Rubrik auswählen
Neckargemünd

Dein Portal für Neckargemünd – schön, dass du da bist.

Alle Infos und Angebote in deiner Nähe – gebündelt für dich.
stark bewölkt
Heute kann es glatt werden, pass auf dich auf!
Unwetterwarnung

Aktuelles aus Neckargemünd

26.11.2022 - Polizeidirektion Ludwigshafen

Speyer - Widerstand nach vermutlichem Fahrraddiebstahl

Speyer (ots) - In der Nacht vom 25.11.2022 auf den 26.11.2022 konnten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Speyer im Bereich der Landwehrstraße zwei Radfahrer feststellen. Einer der Radfahrer schob ein zweites Fahrrad neben sich her, weshalb er durch die Beamten einer Kontrolle unterzogen werden... Zur Meldung
26.11.2022 - Polizeidirektion Ludwigshafen

Speyer - Kinderansprecher in Speyer Nord

Speyer (ots) - Vier Kinder offenbarten einer Erzieherin des Kinderhorts "Stadtteiltreffs Nordpol" in Speyer Nord, dass sie gegen 13:30 Uhr auf dem Nachhauseweg im Bereich des Eschenwegs durch einen unbekannten Mann angesprochen wurden. Dieser habe sich zunächst in englischer und später in russi... Zur Meldung
26.11.2022 - Polizeidirektion Ludwigshafen

Speyer - Festgefahrener Lkw im Grünstreifen der B9, Höhe Speyer-Süd

Speyer (ots) - Am 25.11.2022 gegen 09:50 Uhr wollte ein Lkw, der die B9 in Fahrtrichtung Ludwigshafen befuhr, an der Anschlussstelle Speyer Süd abfahren. Da er sich hierbei verschätzte, kam er mit seinem 35 Tonnen schweren Gespann von der Fahrbahn ab. Hierbei überfuhr er ein dort befindliches S... Zur Meldung

Veranstaltungen in Neckargemünd

Ausflugstipps für Neckargemünd

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung

Das Magazin für jede Lebenslage

Illustration: Eine Frau stellt eine Heizung an Energie

Heizkosten sparen

Richtig dämmen, lüften und heizen: Hier erfährst du alle Tipps, Tricks und hilfreiche Hinweise, wie du deine Heizkosten senken kannst.
Autor
meinestadt.de
Redaktion
Illustration: Zwei Menschen in dicken Jacken auf dem Weihnachtsmarkt Events

Besondere Weihnachtsmärkte

Historisch, unterirdisch oder schwimmend: Wir haben besondere Weihnachtsmärkte in ganz Deutschland für dich herausgesucht, die nicht nur aus einem Glühwein- und Bratwurststand bestehen.
Autor
meinestadt.de
Redaktion
Eine Mutter mit zwei Kindern sitzt zu Weihnachten am Kamin Feiertage
© MNStudio/Fotolia

Von Adventskalender bis Weihnachtstrezepte

Zeit für Glühwein, Plätzchen und besinnliche Momente: Mit liebevollen Traditionen und Bräuchen kannst du die Festtage unvergesslich machen.
Autor
meinestadt.de
Redaktion