Rubrik auswählen
Wiesenbach/Baden

Dein Portal für Wiesenbach/Baden – schön, dass du da bist.

Alle Infos und Angebote in deiner Nähe – gebündelt für dich.
bedeckt

Aktuelles aus Wiesenbach/Baden

04.12.2022 - Polizeipräsidium Mannheim

Heidelberg/Boxberg: Brand in Mehrfamilienhaus - Pressemitteilung Nr. 1

Mannheim (ots) - Aktuell befinden sich Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte im Stadtteil Boxberg bei einem Brand eines, in Straße Im Eichwald befindlichen, Mehrfamilienhauses. Über die Brandursache, das Schadensausmaß und ob Verletzte zu verzeichnen sind liegen derzeit noch keine Erkenntnisse ... Zur Meldung
04.12.2022 - Polizeidirektion Ludwigshafen

Betrug über Internetplattform

Böhl-Iggelheim (ots) - Am 03.12.2022 wurde eine Anzeige durch die Geschädigten erstattet, die über eine Internetplattform einen angeblichen Geheimagenten der Bundeswehr kennengelernt hatte. Dieser wäre in Afrika stationiert und seine Identität sowohl seine Konten seien gelöscht worden, weshalb ... Zur Meldung
04.12.2022 - Polizeidirektion Ludwigshafen

Trunkenheit im Straßenverkehr

Neuhofen (ots) - Am 03.12.2022 gegen 10:20 Uhr wurde ein nach Alkohol riechender PKW-Fahrer auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in Neuhofen gemeldet. Vor Ort konnte die Person angetroffen werden. Bei einem Atemalkoholtest wurde festgestellt, dass der PKW-Fahrer alkoholbedingt (über zwei Pro... Zur Meldung

Veranstaltungen in Wiesenbach/Baden

Ausflugstipps für Wiesenbach/Baden

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung

Das Magazin für jede Lebenslage

Illustration: Stromkabel an der Steckdose und ein Sparschwein auf einem Haufen Geldmünzen Energie

Strom sparen

Verringerst du deinen Stromverbrauch, sinkt deine Stromrechnung und du trägst zusätzlich zum Klimaschutz bei. Tipps zum Strom sparen findest du in diesem Artikel.
Autor
meinestadt.de
Redaktion
Illustration: Zwei Menschen in dicken Jacken auf dem Weihnachtsmarkt Events

Besondere Weihnachtsmärkte

Historisch, unterirdisch oder schwimmend: Wir haben besondere Weihnachtsmärkte in ganz Deutschland für dich herausgesucht, die nicht nur aus einem Glühwein- und Bratwurststand bestehen.
Autor
meinestadt.de
Redaktion
Eine Mutter mit zwei Kindern sitzt zu Weihnachten am Kamin Feiertage
© MNStudio/Fotolia

Von Adventskalender bis Weihnachtstrezepte

Zeit für Glühwein, Plätzchen und besinnliche Momente: Mit liebevollen Traditionen und Bräuchen kannst du die Festtage unvergesslich machen.
Autor
meinestadt.de
Redaktion