Dein Portal für Weyhe – schön, dass du da bist.

Alle Infos und Angebote in deiner Nähe – gebündelt für dich.
10°
bedeckt

Unwetterwarnung

Aktuelles aus Weyhe

22.02.2024 - Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Landkreis Oldenburg: Radfahrer bei Verkehrsunfall in Ganderkesee schwer verletzt +++ Rettungshubschrauber im Einsatz

Delmenhorst (ots) - Ein Radfahrer wurde am Mittwoch, 21. Februar 2024, 13:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Ganderkesee schwer verletzt. Der 74-jährige Mann aus der Gemeinde Hatten befuhr mit einem Fahrrad den Gehweg der Bergedorfer Straße in Richtung der Ortsmitte von Ganderkesee. Aus einig...Zur Meldung
22.02.2024 - Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Stadt Delmenhorst: Mann trägt eine Schusswaffe im Holster und gibt sich als Polizeibeamter aus +++ Einsatz von Spezialeinsatzkräften

Delmenhorst (ots) - Ein Mann ist am Mittwoch, 21. Februar 2024, in Delmenhorst aufgefallen, weil er mit einer Schusswaffe in einem Holster in der Öffentlichkeit spazieren ging. Er wurde mithilfe von Spezialeinsatzkräften an seiner Wohnanschrift gestellt. Zeugen verständigten gegen 13:00 Uhr di...Zur Meldung
22.02.2024 - Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Autobahnpolizei Ahlhorn: Pkw-Fahrer auf der Autobahn 1 in Emstek möglicherweise unter Drogeneinfluss und zur Festnahme ausgeschrieben

Delmenhorst (ots) - Ein möglicherwiese unter dem Einfluss berauschender Mittel stehender Mann wurde am Mittwoch, 21. Februar 2024, gegen 19:30 Uhr, auf der Autobahn 1 kontrolliert. Er war zur Festnahme ausgeschrieben und wurde in eine Justizvollzugsanstalt überstellt. Beamte der Autobahnpolize...Zur Meldung

Veranstaltungen in Weyhe

Ausflugstipps für Weyhe

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung

Das Magazin für jede Lebenslage

Dom St. Peter in WormsRankings
© Blickfang/AdobeStock

Deutschlands älteste Städte

Einige deutsche Städte sind schon über 2.000 Jahre alt. Doch welche gehören dazu? Hättest du es gewusst? Tauche ein in längst vergangene Zeiten.
Autor
meinestadt.de
Redaktion
Illustration: Ein Mann beim SchneeschippenImmobilien

Schneeräumpflicht: Wann muss ich schippen?

Beim Schneeräumen ist dabei so einiges zu beachten, denn die Gehwege müssen für Passant:innen sicher sein. Wir haben die Regeln für dich zusammengefasst.
Autor
meinestadt.de
Redaktion
Hand mit Kugelschreiber, prüfend über NebenkostenabrechnungImmobilien
© hans12/AdobeStock

Das Wichtigste zu deiner Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung bekommen? Was du dazu wissen musst und wie du deine Nebenkosten senken kannst, erfährst du in unserem Ratgeber.
Autor
meinestadt.de
Redaktion
Radfahren in deiner Stadt

Hier sind die Ergebnisse aus dem aktuellen ADFC Fahrradklimatest

Zu den fahrradfreundlichsten Städten
Themenwelt Energie für Weyhe

Bewusster Umgang mit Energie beginnt im eigenen Zuhause

Alle Energiethemen im Überblick für Weyhe