Rubrik auswählen
Setzingen

Dein Portal für Setzingen – schön, dass du da bist.

Alle Infos und Angebote in deiner Nähe – gebündelt für dich.
bedeckt
Heute regnet es – pack' lieber deinen Regenschirm ein!

Aktuelles aus Setzingen

30.11.2022 - Polizeipräsidium Ulm

(UL) Langenau - Vorfahrt missachtet / Im Kreisverkehr übersah eine 54-Jährige am Dienstag bei Langenau anscheinend ein anderes Fahrzeug.

Ulm (ots) - Eine 54-Jährige fuhr mit ihrem Audi in den Kreisverkehr beim Autohof Seligweilier ein. Dort war bereits ein 47-Jähriger mit seinem VW unterwegs. Der hatte Vorfahrt. Den übersah die Fahrerin des Audi anscheinend, denn im Einfahrtsbereich stießen die Fahrzeuge zusammen. Verletzt wurde... Zur Meldung
30.11.2022 - Polizeipräsidium Ulm

(UL) Ulm - E-Bike gestohlen / Ein Mann ließ am Montag in Ulm sein Rad unbeaufsichtigt und nicht verschlossen stehen.

Ulm (ots) - Gegen 16 Uhr stellte ein 48-Jähriger sein E-Bike für kurze Zeit unverschlossen in Ehinger Straße ab. Der Mann betrat nur kurz ein Gebäude, um Geld abzuheben. Als er zurückkam, fehlte das Fahrrad. Auch vom Dieb fehlte jegliche Spur. Bei dem Pedelec handelt es sich um ein Rad der Mar... Zur Meldung
30.11.2022 - Polizeipräsidium Ulm

(BC) Wain - Einbrecher unterwegs / Zwei Einbrüche verzeichnete die Polizei am Dienstag in Wain.

Ulm (ots) - Zwischen 7.25 und 18.30 Uhr hebelte ein Unbekannter ein Kellerfenster an einem Wohnhaus im Drosselweg auf. In dem Gebäude durchwühlte er die Schränke. Er fand Schmuck. Den nahm er mit und flüchtete unerkannt. Ein weiterer Einbruch wurde im Amselweg verübt. Auch hier hebelte der Ein... Zur Meldung

Veranstaltungen in Setzingen

Ausflugstipps für Setzingen

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung

Das Magazin für jede Lebenslage

Illustration: Eine Frau stellt eine Heizung an Energie

Heizkosten sparen

Richtig dämmen, lüften und heizen: Hier erfährst du alle Tipps, Tricks und hilfreiche Hinweise, wie du deine Heizkosten senken kannst.
Autor
meinestadt.de
Redaktion
Illustration: Zwei Menschen in dicken Jacken auf dem Weihnachtsmarkt Events

Besondere Weihnachtsmärkte

Historisch, unterirdisch oder schwimmend: Wir haben besondere Weihnachtsmärkte in ganz Deutschland für dich herausgesucht, die nicht nur aus einem Glühwein- und Bratwurststand bestehen.
Autor
meinestadt.de
Redaktion
Eine Mutter mit zwei Kindern sitzt zu Weihnachten am Kamin Feiertage
© MNStudio/Fotolia

Von Adventskalender bis Weihnachtstrezepte

Zeit für Glühwein, Plätzchen und besinnliche Momente: Mit liebevollen Traditionen und Bräuchen kannst du die Festtage unvergesslich machen.
Autor
meinestadt.de
Redaktion