Rubrik auswählen
Holzgünz

Dein Portal für Holzgünz – schön, dass du da bist.

Alle Infos und Angebote in deiner Nähe – gebündelt für dich.
stark bewölkt
Das Wetter hält sich heute bedeckt, wir wünschen dir trotzdem gute Laune!

Aktuelles aus Holzgünz

26.11.2022 - Polizeipräsidium Ulm

(UL) Rottenacker - Traktor kollidiert mit Linienbus - Ein betrunkener Traktorfahrer hat am Freitagnachmittag beim Abbiegen einen Linienbus gerammt.

Ulm (ots) - Gegen 17:00 Uhr befuhr ein 65-Jähriger mit seinem Linienbus die Schulstraße und wollte von dieser nach links in die Kirchstraße abbiegen. Dort befuhr zu diesem Zeitpunkt ein 47-Jähriger die Kirchstraße mit seinem Traktor aus Richtung Munderkingen kommend. Der Landwirt bog nach links... Zur Meldung
26.11.2022 - Polizeipräsidium Ulm

(UL) Balzheim - Ein Verletzter und hoher Sachschaden - Ein Verletzter und hoher Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalles am Freitagnachmittag bei Balzheim.

Ulm (ots) - Gegen 16:05 Uhr befuhr ein 75-Jähriger mit seinem Nissan die Kreisstraße 7419 aus Wain kommend in Richtung Unterbalzheim. An der Kreuzung zur L 260 wollte er nach links in Richtung Dietenheim abbiegen. Dabei übersah er einen aus Richtung Dietenheim kommenden 50-jährigen Nissan Fahre... Zur Meldung
26.11.2022 - Polizeipräsidium Ulm

(BC) Ochsenhausen / Biberach - Betrunken im Verkehr unterwegs - Zwei Mal kontrollierte die Polizei in der Nacht zu Samstag betrunkene Verkehrsteilnehmer.

Ulm (ots) - Gegen 23:55 Uhr fiel einer Streife des Polizeipostens Ochsenhausen ein 51-Jähriger auf seinem Fahrrad auf. Dieser kam den Beamten in Ochsenhausen in der Josef-Gabler-Straße ohne Licht entgegen. Auf die Ansprache der Polizisten reagierte er nicht, weshalb er einer Kontrolle unterzoge... Zur Meldung

Veranstaltungen in Holzgünz

Ausflugstipps für Holzgünz

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung

Das Magazin für jede Lebenslage

Illustration: Eine Frau stellt eine Heizung an Energie

Heizkosten sparen

Richtig dämmen, lüften und heizen: Hier erfährst du alle Tipps, Tricks und hilfreiche Hinweise, wie du deine Heizkosten senken kannst.
Autor
meinestadt.de
Redaktion
Illustration: Zwei Menschen in dicken Jacken auf dem Weihnachtsmarkt Events

Besondere Weihnachtsmärkte

Historisch, unterirdisch oder schwimmend: Wir haben besondere Weihnachtsmärkte in ganz Deutschland für dich herausgesucht, die nicht nur aus einem Glühwein- und Bratwurststand bestehen.
Autor
meinestadt.de
Redaktion
Eine Mutter mit zwei Kindern sitzt zu Weihnachten am Kamin Feiertage
© MNStudio/Fotolia

Von Adventskalender bis Weihnachtstrezepte

Zeit für Glühwein, Plätzchen und besinnliche Momente: Mit liebevollen Traditionen und Bräuchen kannst du die Festtage unvergesslich machen.
Autor
meinestadt.de
Redaktion