Rubrik auswählen
Maintal

Dein Portal für Maintal – schön, dass du da bist.

Alle Infos und Angebote in deiner Nähe – gebündelt für dich.
Sprühregen

Aktuelles aus Maintal

05.12.2022 - Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

"AG TRuP" leitet Ermittlungen wegen Verdachts des verbotenen Kraftfahrzeugrennens ein; Fahrraddieb auf frischer Tat festgenommen; Auf Rolltreppe angegangen - Zeugen gesucht!

Offenbach (ots) - Bereich Offenbach 1. "AG TRuP" leitet Ermittlungen wegen Verdachts des verbotenen Kraftfahrzeugrennens ein - Offenbach/Obertshausen (fg) Seinen Führerschein ist ein 42 Jahre alter Audifahrer nun vorerst los, da er am Sonntagnachmittag mit rund 128 Stundenkilometern im Bere... Zur Meldung
05.12.2022 - Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Unfall an der Bahnstrecke - Mann von Zug erfasst

Darmstadt/Erzhausen (ots) - An der Bahnstrecke zwischen Darmstadt-Wixhausen und Erzhausen wurde am Sonntagmorgen ein 35-jähriger Mann aus Darmstadt von einem durchfahrenden Zug erfasst. Der Mann wurde hierbei zu Seite geschleudert und blieb mit einer Beinfraktur neben den Gleisen liegen. Eine J... Zur Meldung
05.12.2022 - Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Gefährliche Körperverletzung in Regionalbahn

Darmstadt (ots) - Auf der Fahrt von Heidelberg nach Darmstadt kam es am frühen Sonntagmorgen in einer Regionalbahn zu einer gefährlichen Körperverletzung bei der ein 26-jähriger Mann aus Darmstadt von fünf noch unbekannten Tätern angegriffen und durch Faustschläge und Tritte verletzt wurde. Wie... Zur Meldung

Veranstaltungen in Maintal

Ausflugstipps für Maintal

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung

Das Magazin für jede Lebenslage

Illustration: Stromkabel an der Steckdose und ein Sparschwein auf einem Haufen Geldmünzen Energie

Strom sparen

Verringerst du deinen Stromverbrauch, sinkt deine Stromrechnung und du trägst zusätzlich zum Klimaschutz bei. Tipps zum Strom sparen findest du in diesem Artikel.
Autor
meinestadt.de
Redaktion
Illustration: Zwei Menschen in dicken Jacken auf dem Weihnachtsmarkt Events

Besondere Weihnachtsmärkte

Historisch, unterirdisch oder schwimmend: Wir haben besondere Weihnachtsmärkte in ganz Deutschland für dich herausgesucht, die nicht nur aus einem Glühwein- und Bratwurststand bestehen.
Autor
meinestadt.de
Redaktion
Eine Mutter mit zwei Kindern sitzt zu Weihnachten am Kamin Feiertage
© MNStudio/Fotolia

Von Adventskalender bis Weihnachtstrezepte

Zeit für Glühwein, Plätzchen und besinnliche Momente: Mit liebevollen Traditionen und Bräuchen kannst du die Festtage unvergesslich machen.
Autor
meinestadt.de
Redaktion