Senioren in Preußisch Oldendorf

Das Leben im Alter bringt einige Besonderheiten mit sich. So ist es nicht immer selbstverständlich, dass ältere Menschen ihren Rückhalt in der Familie finden. In diesem Fall ist ein ambulanter Pflegedienst eine hilfreiche Alternative. Das Thema Gesundheit rückt generell in der Vordergrund, aber auch Fragen nach sozialem Umfeld und Partnerschaft beschäftigen uns bis ins hohe Alter. Seniorennetzwerke, ein Seniorentreff oder das Seniorenzentrum bieten gute Möglichkeiten, sozial integriert und geistig auf der Höhe zu bleiben. Für Seniorinnen und Senioren gibt es geeignete Projekte für betreutes Wohnen oder Generationenhäuser, in denen verschiedene Altersstufen unter einem Dach leben. Erfahre mehr über spezielle Angebote in Preußisch für die ältere Generation.

Senioren mit Smartphone

Seniorengerechtes Wohnen in Preußisch Oldendorf


Betreuung in Preußisch Oldendorf


Singles ab 60 in Preußisch Oldendorf

  • Fleurmarie
    Fleurmarie
    Ort:
    Preußisch Oldendorf
    Alter:
    67 Jahre
    "read all about it..: Die kleine Hexe weinte bitterlich...und die Großhexe am anderen Ende des Waldes hörte davon und eilte herbei. "Was ist dir geschehen, Liebes?" - "Ach, schon wieder, schon wieder ...hatte ich mich so verliebt, so geliebt...aber sein Herz nicht erreicht.."..schluchzte sie. "Alles, alles hab ich versucht, er ist doch ein außergewöhnlicher Mann und ich war seiner Empfindsamkeit so sicher, ganz gewiss..." Die Großhexe räusperte sich gründlich, bevor sie das Wort ergriff: "Du meinst die Sache mit dem Herzen, dieses >man sieht nur mit dem Herzen gut> ,was alle Welt zitiert ?" - "Ja, mein Herz hat genau gesehen, glaube mir !" Wieder hüstelte die Großhexe, blickte die Kleine liebevoll an und sanft sprach sie : "Wer ein so liebes und warmes Herz hat wie Du, den muss man daran erinnern, dass so viele ihre Herzen verschlossen haben...diese Herzen sind so >dicht> ,manchmal vereist, gar versteinert....wollen nicht mehr fühlen, verstehst Du ? Was glaubst Du, wie könnte solch ein dichtes Herz noch >sehen>, wo es doch dazu eines geöffneten und fühlenden Herzens bedarf ? Nun, meine Kleine,schau genau ! An solch einem dichten Herzen hast Du rein gar nichts verloren...es fühlt nicht einmal mehr, wie gut Du bist, wie liebenswert ! Und das ist nicht Dein Problem, nein, es ist SEINS....""

Medizinische Unterstützung in Preußisch Oldendorf


Apotheken in Preußisch Oldendorf

Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer

Weitere beliebte Themen in Preußisch Oldendorf