Apotheken in Oberahr

Frau wird in einer Apotheke beraten
© Christian Schwier/AdobeStock

Wenn sich Kopfschmerzen, Erkältungen oder gar Fieber breit machen, ist der Besuch der Apotheke der erste Schritt zur Besserung. Hier findest du alle Informationen über Apotheken, Notdienste und weitere Gesundheitsthemen in Oberahr und Umgebung.

Hinweis: Coronavirus

Bei möglichen Symptomen solltest du nicht zum Arzt oder in die Apotheke gehen, sondern zunächst diese Stellen oder das zuständige Gesundheitsamt der eigenen Stadt anrufen. Unter der Notfall-Nummer 116117 erreichst du bundesweit den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Welche Symptome möglicherweise ein Anzeichen für das Coronavirus, eine Grippe oder eine Erkältung sein können, findest du auf der offiziellen Seite des Bundesministeriums für Gesundheit.

Um sich in den eigenen 4-Wänden sicherer zu fühlen ist es grundsätzlich sinnvoll, einige Medikamente im Haus zu haben. Welche Medikamente in deiner Hausapotheke nicht fehlen sollten, haben wir für Sie aufgelistet.

Apotheken in Oberahr und Umgebung


Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer
  • Amts-Apotheke

    Neustr. 7, 56457 Westerburg
    9.53 km vom Stadtzentrum entfernt
  • Apotheke am Markt

    Rheinstr. 37, 56242 Selters
    8.56 km vom Stadtzentrum entfernt
  • Apotheke im Hüter

    Samoborstr. 5, 56422 Wirges
    6.77 km vom Stadtzentrum entfernt
  • Hirschapotheke

    Siegstr. 13, 56249 Herschbach
    11.95 km vom Stadtzentrum entfernt

Notdienst-Apotheken in Oberahr

Es ist Sonn- oder Feiertag? Finde eine Apotheke in deiner Nähe, die Notdienst hat.

In Kooperation mit:

Weitere Themen

Ärzte, Kliniken und Co. – passende Nummer finden


Weitere beliebte Themen in Oberahr