Senioren in Erwitte

Das Leben im Alter bringt einige Besonderheiten mit sich. So ist es nicht immer selbstverständlich, dass ältere Menschen ihren Rückhalt in der Familie finden. In diesem Fall ist ein ambulanter Pflegedienst eine hilfreiche Alternative. Das Thema Gesundheit rückt generell in der Vordergrund, aber auch Fragen nach sozialem Umfeld und Partnerschaft beschäftigen uns bis ins hohe Alter. Seniorennetzwerke, ein Seniorentreff oder das Seniorenzentrum bieten gute Möglichkeiten, sozial integriert und geistig auf der Höhe zu bleiben. Für Seniorinnen und Senioren gibt es geeignete Projekte für betreutes Wohnen oder Generationenhäuser, in denen verschiedene Altersstufen unter einem Dach leben. Erfahre mehr über spezielle Angebote in Erwitte für die ältere Generation.

Senioren mit Smartphone

Seniorengerechtes Wohnen in Erwitte


Veranstaltungen für die Generation 50+

Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer

Betreuung in Erwitte


Singles ab 60 in Erwitte

  • Bördefee
    Bördefee
    Ort:
    Erwitte
    Alter:
    63 Jahre
    Größe:
    162 cm
    "... bin auf der Suche nach einem liebevollen, gepflegten Partner (rasiert ohne Bart ist mein Typ) mit Stil und Niveau der Nichtraucher ist. Ich wünsche mir eine dauerhafte harmonische Partnerschaft getragen von gegenseitiger Achtung und Liebe auf gleicher Augenhöhe. Gegenseitige Treue und Ehrlichkeit sind für mich selbstverständlich und Voraussetzung. Das man den anderen im Wesentlichen so annehmen kann wie er ist. Gleiche oder ähnliche Interessen halte ich für sehr wichtig. Sportlich, naturverbunden und unternehmungslustig bin ich. Bewege mich gerne an der frischen Luft, wie wandern und Rad fahren. Wichtig ist mir auch, dass man im Gespräch bleibt und sich (fast) alles sagen kann. Ich habe es gerne ordentlich um mich herum und glaube nicht, dass ich mit einem Chaoten zurechtkäme. Ferner bin ich ein Mensch der eine "gewisse Ruhe" liebt und nicht gerne von einem Termin zum anderen hechtet. Diese "Ruhe" solltest du mit mir teilen können (Zeit füreinander haben). Wohne in einer großzügigen, gepflegten Umgebung und bin unabhängig. Gerne würde ich mit einem festen Partner gemeinsame Unternehmungen und Reisen planen, da ich viel Freizeit habe. Neugierig geworden? Dann schreib mich an."
    Interessen: Lesen, Schwimmen, Reisen, Wandern, Garten, Singen, Sauna, sport, Spiele Sternzeichen: Krebs

Medizinische Unterstützung in Erwitte


Apotheken in Erwitte

Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer

Weitere beliebte Themen in Erwitte