Senioren in Baiersbronn

Das Leben im Alter bringt einige Besonderheiten mit sich. So ist es nicht immer selbstverständlich, dass ältere Menschen ihren Rückhalt in der Familie finden. In diesem Fall ist ein ambulanter Pflegedienst eine hilfreiche Alternative. Das Thema Gesundheit rückt generell in der Vordergrund, aber auch Fragen nach sozialem Umfeld und Partnerschaft beschäftigen uns bis ins hohe Alter. Seniorennetzwerke, ein Seniorentreff oder das Seniorenzentrum bieten gute Möglichkeiten, sozial integriert und geistig auf der Höhe zu bleiben. Für Seniorinnen und Senioren gibt es geeignete Projekte für betreutes Wohnen oder Generationenhäuser, in denen verschiedene Altersstufen unter einem Dach leben. Erfahre mehr über spezielle Angebote in Baiersbronn für die ältere Generation.

Senioren mit Smartphone

Seniorengerechtes Wohnen in Baiersbronn


Veranstaltungen für die Generation 50+

Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer

Betreuung in Baiersbronn


Singles ab 60 in Baiersbronn

  • syrinx2005
    syrinx2005
    Ort:
    Baiersbronn
    Alter:
    71 Jahre
    Größe:
    164 cm
    " Es sitzt ein Vogel auf dem Leim, Er flattert sehr und kann nicht heim. Ein sch..."
    Augenfarbe: Braun Figur: fraulich Sternzeichen: Wassermann
  • Biggi1954
    Biggi1954
    Ort:
    Baiersbronn
    Alter:
    66 Jahre
    Größe:
    170 cm
    "den 3. Lebemsabschnitt möchte ich nicht unbedingt alleine verbringen. Ich wünsche mir einen netten sympathischen, lieben, ehrlichen, beziehungsfähigen und zuverlässigen Mann für eine harmonische 'Beziehung in der es ein Du, Ich und Wir gibt. Mit Herz, Verstand und geordneten Verhältnissen. Das Geben und Nehmen sollte schon von beiden Seiten praktiziert werden und ein bisschen auf Augenhöhe sein. Am liebsten aus der Umgebung von 50 km von Freudenstadt . Miteinander reden, lieben, lachen, zusammen genießen, erleben und fühlen, die Aufs und Abs im Leben gemeinsam bestehen - so stelle ich mir meine Zukunft mit dem Partner vor. Ich bin kein Klammeräffchen und denke dass jeder auch seinen persönlichen Freiraum braucht um sich individuell ein bisschen weiterentwickeln zu können. Sich gegenseitig gut tun sollte schon sein. Wenn wir jetzt noch ein paar Gemeinsamkeiten hätten wäre das wunderbar. , Zu zweit ist vieles schöner und auch einfacher. Faiererweise möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich durch eine Muskelsache momentan noch etwas eingeschränkt bin. Aber das wird sich bessern denn daran arbeite ich. Ganz schlank bin ich auch nichtl. Erzwingen möchte ich nichts aber die Chance um was Schönes für uns wachsen zu lassen das sollten wir uns schon wert sein. "
    Interessen: Basteln, Lesen, Schwimmen, Stricken, Handarbeiten, Spazierengehen, Kaffee trinken gehen, Karten- und Gesellschaftsspiele Sternzeichen: Waage

Medizinische Unterstützung in Baiersbronn


Apotheken in Baiersbronn

Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer

Weitere beliebte Themen in Baiersbronn