Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://home.meinestadt.de/kassel-documenta-stadt/weihnachtsmarkt?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Weihnachtsmarkt in Kassel

    Zur Weihnachtszeit verwandeln sich viele Ecken und Plätze in Kassel zu einem stimmungsvollen Winterwunderland. Beim Duft von Glühwein, gebrannten Mandeln und Co. schlenderst du zu weihnachtlicher Musik durch enge Gassen, gesäumt von den unterschiedlichsten Ständen mit Weihnachtsaccessoires. Hier findest du Weihnachtsmarkt-Termine für Kassel und Umgebung. Kaufe Geschenke, plane einen weihnachtlichen Kurzurlaub und finde Tipps für ein gelungenes Weihnachtsfest in Kassel. Lass dich verzaubern.

    Plane deinen Weihnachtsmarkt-Besuch


    Weihnachten zu Besuch in Kassel


    Alles rund um Weihnachten und die Feiertage in Kassel

    Weihnachten - Das Fest der Liebe?

    Jedes Jahr ist es dasselbe: Während die einen schon seit Anfang Oktober Spekulatius vom Weihnachtsmarkt verputzen und Last Christmas von Wham! und andere Weihnachtslieder in Dauerschleife trällern, werden die anderen vom plötzlichen Auftauchen des 24. Dezembers in ihrem Kalender völlig überrumpelt. Und schon steht der Weihnachtsstress ins Haus: Männer stürmen die Einkaufszentren in Kassel, um in der letzten Minute noch Geschenke zu besorgen, Frauen plündern die Blumenläden, weil die perfekte Weihnachtsdeko mit Kerzen, Adventskranz und Weihnachtsbaum für die Weihnachtswunderwelt 2017 noch fehlt. Gute Vorbereitung hilft, diesem Stress zu entgehen. Mit dem stimmungsvollen Weihnachtsspecial für Kassel auf meinestadt.de kannst du dein Fest perfekt organisieren. Das alljährliche Bummeln auf dem Weihnachtsmarkt planst du dabei ebenso ein wie rechtzeitig Weihnachtsgeschenke und Bastelbedarf für die perfekte Weihnachtsdeko zu besorgen. Damit steht dem besinnlichen Weihnachtsfest nichts mehr im Wege und du kannst im Kreise deiner Liebsten entspannt feiern und genießen.

    nach oben