Ort ändern
Apps für jede Lebenslage von meinestadt.de

Die Apps von meinestadt.de

Schneller ans Ziel mit den Apps von meinestadt.de


Während die meinestadt.de-App dich auf angesagte Orte und Veranstaltungen in deiner Nähe hinweist, kannst du mit der Jobbörse auf rund 285.000 Stellenangebote und mit der Ausbildungs-App TalentHero auf rund 25.000 Ausbildungsstellen in ganz Deutschland zugreifen. Mit Meine Jobsuche kannst du dir ganz einfach Stellenanzeigen aus jeder beliebigen Jobbörse speichern, und so deinen Bewerbungsverlauf planen und steuern.

Du ziehst gerade um? Tapetenwechsel unterstützt dich nicht nur dabei, deine Aufgaben zu organisieren und zu koordinieren, sondern bietet dir auch relevante Services und Dienstleister, die dir dabei helfen, deinen Umzug zu meistern. Mit dem Tankfuchs kannst du ganz einfach Benzinpreise in deiner Umgebung vergleichen.

Unsere Apps stehen kostenlos im Apple App Store oder im Google Play Store zum Download bereit. Für die Jobbörse und Azubi-App gibt es zusätzlich eine Version für Kindle Fire und Fire Phone. Benötigst du Hilfe bei der Installation? Melde dich bei unserem technischen Support unter mobil@meinestadt.de und wir machen dich gemeinsam startklar.

Wünsche, Probleme oder Verbesserungsvorschläge?


Schreib uns eine Nachricht an mobil@meinestadt.de und wir melden uns so schnell wie möglich zurück. Ansonsten erreichst du unseren technischen Support auch jederzeit über entsprechende Buttons in unseren Apps. Dir gefällt unser App-Angebot? Dann bewerte uns im App Store, Play Store oder Windows Store - das bringt uns weiter. Vielen Dank und viel Spaß mit unseren Apps!

nach oben